Startseite
  Über...
  American Home
  Fotos
  Links
  Gästebuch
  Kontakt

http://myblog.de/anja-c

Gratis bloggen bei
myblog.de





Final Destination IV

puh...endlich hab ich mal zeit zum schreiben! also der weg hierher war ja echt der horror: erst mal um halb 3 in der nacht aufstehen und zum flughafen. von muenchen dann nach frankfurt. als ich dann dort meine boardkarte holen wollte, hat der computer erst mal ne viertelstunde net gefunzt. naja, in chigaco angekommen wollt ich dann mein gepaeck neu einchecken, weil der typ in muenchen unfaehig war, des bis zum zielflughafen zu befoerdern...der in chigaco war aber auch unfaehig und hat gemeint, dass ich bei meinen anderen zwischenstops des gepaeck wieder einchecken muss...konnte ihm dann aber doch klarmachen, dass des innerhalb von 40 min net funzt...er hats dann mit hilfe seiner kollegin doch geschafft. ja, und weitere 5 stunden warten am flughafen, wobei mir irgendsoein moench buecher andrehen wollte. als ich dann so gewartet hab, seh ich auf einmal, dass mein flug 2,5 stunden verspaetung haben wird, d.h. dass ich den anschlussflug net krieg(das war ja, der tag, an dem die terroristen in london festgenommen wurden)...klein anja also ab zum schalter(mit fast 10kg am ruecken) und frueheren flug buchen. als ich dann endlich in milwaukee war und mich abgehetzt hab, dass ich zum boarding vom flug nach kansas city komm, hatte der dann auch ne halbe stunde verspaetung...wir sind dann 15 min vor meinem eigentlichen anschlussflug gelandet(ich natuerlich ohne boardkarte, die ich mir noch besorgen musste). aber nee, der flug hatte dann wieder 2,5 stunden verspaetung! inzwischen wars dann schon fast mitternacht(ortszeit). achja, nicht zu vergessen die 5 security checks, bei denen man schuhe und so ausziehen musste. naja letztendlich bin ich dann total fertig, aber gluecklich in joplin gelandet, wo mich bob, naomi und ihre enkelin abgeholt haben....
17.8.06 03:35
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung